GOSSEN METRAWATT – Mit Sicherheit auch jetzt für Sie da!

SICHER ERREICHBAR: Der nahe Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig.

Wir bieten Ihnen umfassende Beratungsmöglichkeiten durch die Live-Präsentation unserer Produkte und zugehöriger Softwarelösungen per modernster Medien.

Telefonischer Kontakt oder per Email sowie live per Videoübertragung durch unseren Außendienst:

Uns geht es darum, gemeinsam mit Ihnen einen alternativen Kommunikationsweg für eine virtuelle Vor-Ort-Beratung zu gestalten. Unser Vertriebsteam ist mit modernster Technik ausgestattet und kann Ihnen unsere Hard- und Softwareprodukte live präsentieren. Alles was Sie dafür benötigen ist einen Computer, eine Internetverbindung und ein Telefon oder eine Lautsprecher-Mikrophon-Kombination (Headset oder meist auch schon in Ihrem Laptop integriert).

BeratungUnser Vertriebsmitarbeiter sendet Ihnen eine E-Mail-Einladung mit einem Link, den Sie dann ganz einfach im Browser ausführen. Dann können Sie gemeinsam mit ihrem persönlichen Ansprechpartner aus unserem Vertrieb die neusten Prüfgeräte virtuell begutachten und sich von den vielen Vorteilen unserer Systemlösungen überzeugen.

Sie erleben unsere Produkte innerhalb individueller Beratungstermine bequem und sicher von Ihren Computer aus – in virtueller Realität. Alternativ können Sie unserem Vertrieb Ihr Anliegen durch die Kamera Ihres Smartphones zeigen und sich von ihm zur Problemlösung oder Produktberatung mittels Augmented Reality führen lassen.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen persönlich, auf digitalem Weg in Kontakt zu treten! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Anbei finden Sie die Kontaktdaten Ihres persönlichen Ansprechpartners:

Vertrieb Direktkunden

Ansprechpartner im Außendienst Direktkunden Vertrieb

Außendienst Direktkunden Vertrieb

Vertrieb Handelspartner

Ihre Ansprechpartner für den Vertrieb Handelspartner

Außendienst Vertrieb Handelspartner

So einfach geht es: Anleitung für ein Onlinemeeting »

Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst:

Wir haben derzeit verstärkt telefonische Anfragen und wollen trotzdem schnell und unkompliziert für Sie erreichbar sein! Deshalb haben wir für Sie unsere Erreichbarkeit über E-Mail erhöht.

Machen Sie es sich leicht und schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und wir melden uns telefonisch oder schriftlich umgehend, aber garantiert innerhalb von 48 Std. bei Ihnen.

Nutzen Sie für Anfragen die folgende E-Mail-Adresse: vertrieb@gossenmetrawatt.com
Möchten Sie eine Bestellung tätigen so senden Sie diese an: verkauf@gossenmetrawatt.com

Wir bleiben auch in dieser Zeit ohne Risiko ganz nah bei Ihnen und freuen uns darauf Sie individuell zu beraten und Ihre Fragen zu beantworten.

Ihr Vertriebsteam der GMC-I Messtechnik