• Gossen Metrawatt
  • Camille Bauer

Technischer Produkt-Support

Sprechen Sie uns an:

Damit Sie Ihrem Kunden hervorragende Leistungen bieten können ist es unser Anspruch Sie dabei professionell zu unterstützen. Wir orientieren uns dabei an unseren zertifizierten Qualitätsstandards um Ihnen kunden- und serviceorientiert immer zur Seite zu stehen.

Häufige Themen finden Sie auch in unseren FAQs und Produktvideos - ein Blick lohnt sich

 

 BESONDERE REGELUNGEN ZUM SUPPORT FÜR SOFTWARE

  • Alter der Software: Die Innovationszyklen bei Software sind wesentlich kürzer als bei Hardware. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir den Support für Software darauf beschränken müssen, dass die von Ihnen eingesetzte Software-Version nicht älter als 5 Jahre ist oder der aktuellen Version entspricht.
  • Installationsunterstützung auf lokalem PC: Diese Dienstleistung erbringt die jeweilige Support-Gruppe in der Regel durch Remote-Zugriff via Internet auf Ihren PC (mittels TeamViewer). Parallel dazu erfolgt die telefonische Konversation in deutsch oder englisch über die kostenpflichtige Rufnummer 0900 1 8602 00 (1,49 €/Minute).
  • Installationsunterstützung im Netzwerk: Je nach Netzwerkgegebenheiten, verwendeter Server-Plattform, Anzahl von Usern und/oder vernetzten Geräten etc. können die damit verbundenen Arbeiten einen größeren Umfang annehmen. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall den Produkt-Support für Industriegeräte. Wir erstellen Ihnen dann gerne ein Angebot, wenn erforderlich auch für einen Einsatz bei Ihnen vor Ort.

 

Support-Tools

Unser Produktsupport kann sich direkt auf Ihren PC schalten und Ihnen bei Software-Problemen helfen.  Ihr PC muss nur über einen Internetzugang verfügen, die Verständigung erfolgt parallel übers Telefon.

Nachstehend können Sie die aktuelle Version des TeamViewers herunterladen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir werden uns umgehend um Ihre Anfrage kümmern.

Dialog, Infos und Aktionen: