• Gossen Metrawatt
  • Camille Bauer

Allgemeine Hinweise

Unser Produkt-Support hält daher eine Vielzahl von Support Services bereit, ganz gleich, ob Sie ein Produktproblem lösen müssen, an Ihrem Arbeitsplatz technische Unterstützung benötigen, eines unserer Software-Produkte bedienen oder eine Beratung zu Normen und messtechnischen Applikationen benötigen.

Um Ihnen diesen fachkundigen Produkt-Support bieten zu können, haben wir folgende Beratungs-Hotline eingerichtet:

Beratungs-Hotline 0900 1 8602 00

 
1,49 € / Min. aus dem deutschen Festnetz. Abweichende Preise aus Mobilfunknetzen sind möglich.
Die Tarifierung beginnt erst bei Gesprächsbeginn mit dem Techniker. Ausgenommen hiervon sind Gespräche aus einem Mobilfunknetz.

 

Unsere telefonischen Support-Zeiten

  • Montag bis Donnerstag von 09 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 16 Uhr
  • Freitag von 09 Uhr bis 13 Uhr

Darüber hinaus können Sie uns gerne jederzeit eine E-Mail schicken. Bitten verwenden Sie hierzu das untenstehende Kontaktformular

 

Häufige Themen finden Sie auch in unseren FAQ´s - ein Blick lohnt sich

 

Für Produkte aus der Industriellen Messtechnik - Messumformer, Energiezähler, Energiemanagement-Systeme und Regelungstechnik - wenden Sie sich bitte an unseren Produkt-Support - Industriegeräte

Tel.: +49 911 8602-500
Fax: +49 911 8602-340 

E-Mail: Support.industrie@gossenmetrawatt.com

 

 

Weiterführende Informationen

Hier gelangen Sie schnell und einfach zu den weiteren Support-Bereichen

Support-Tools

Unser Produktsupport kann sich direkt auf Ihren PC schalten und Ihnen bei Problemen helfen.  Ihr PC muss nur über einen Internetzugang verfügen, die Verständigung erfolgt parallel übers Telefon.

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir werden uns umgehend um Ihre Anfrage kümmern.

Dialog, Infos und Aktionen: