• Gossen Metrawatt

Vocatium 2019

"Welcher Beruf passt zu mir".....

Dieses Jahr waren wir am 4. und 5. Juli 2019 in der Meistersingerhalle Nürnberg vertreten. Interessierte Schüler und Schülerinnen aller Schultypen konnten sich hier über die verschiedenen Ausbildungs- und Studienrichtungen informieren. Über 8.000 Schüler und Schülerinnen stürmten die verschiedenen Messestände. In vorher terminierten Einzelgesprächen hatten sie auch die Möglichkeit, sich gezielt bei Firmen oder Hochschulen beraten zu lassen. Unsere Berater gaben gerne weiterführende Informationen zu den Ausbildungsberufen Industriekaufmann (m/w/d) sowie Elektroniker für Systeme und Geräte (m/w/d) sowie über das Bewerbungs- und Einstellverfahren in unserem Haus. Die Gespräche waren sehr interessant und wir freuen uns schon jetzt auf die Bewerbungen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen unter: Wir suchen Dich!

Termine

Sie finden uns auf folgenden Messen:

 

04. - 05. Juli 2019: Vocatium, Meistersingerhalle Nürnberg

Weitere Infos finden Sie hier

 

18. Oktober 2019: Parentum Fürth, Stadthalle Fürth

Weitere Infos finden Sie hier

Dialog, Infos und Aktionen: